Ron S194 - Dackel Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 08/2021
Ca.28cm,ca.11kg, kastriert

Noch in der Slowakei

Ron könnte 6.4.2024 nach Deutschland kommen.

Ron wurde auf der Straße gefunden und ins städtische Tierheim gebracht.

Der kleine Mann ist ein fröhlicher und freundlicher Hund. Er mag Menschen und freut sich sehr über Aufmerksamkeit. Er liebt es zu kuscheln, gekrault und gestreichelt zu werden.

Ron ist ein kleiner Wirbelwind, der immer in Bewegung sein möchte. Er benutzt seinen Kopf und seine Pfoten, um beschäftigt zu bleiben. Er wird ein großartiger Freund sein, entweder zum Wandern, zum Hundesport oder einfach nur bei seinen Menschen abhängen.

Ron ist ein Dackel-Mischling und das kann er nicht verleugnen. Ein perfekter Bodenarbeiter, der nur für feines Essen und eine komfortable Unterkunft arbeiten wird – er liebt es, zu schnüffeln und die Gegend zu erkunden.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden wählt er nach Sympathie aus. Ron ist stubenrein, wenn er regelmäßig rauskommt.

Wer möchte sich nun diesem pfiffigen Kerlchen annehmen, ihn für immer bei sich aufnehmen und mit ihm durch Dick und Dünn gehen?

Ron kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Ron S194 haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns