Moon - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 06/2023
Ca. 46cm; ca. 16,2kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim in der Slowakei seit: 07.02.2024



Moon wurde von einem Mann ins Tierheim gebracht, der ihn zwischen den Dörfern herumstreunend gefunden hatte. Da wir derzeit keinen Platz hatten, konnten wir ihn nicht sofort aufnehmen, aber glücklicherweise nahm der Finder ihn vorerst mit nach Hause und sagte, dass wir ihn sofort nehmen würden, wenn wir einen Platz frei hätten, und das geschah gleich am nächsten Tag.

Moon ist ein toller Hund! Fröhlich, lieb und freundlich, er liebt Menschen und freundet sich sofort mit jedem an. Der Jungspund ist sehr neugierig, er muss überall dabei sein, alles sehen und alles erkunden.

Mit Moon werden Sie sicherlich viele schöne Momente und lustige Abenteuer erleben.

Eigentlich hat ein ruhiges und gelassenes Wesen, wenn er ausgepowert ist. In seinem Alter braucht er Beschäftigung und jede Art von Aktivität. Er liebt Spielzeuge, Wasserspiele, Streicheln und menschliche Aufmerksamkeit.

Moon ist ein aktiver Hund und braucht viel Bewegung, um glücklich und zufrieden zu sein, aber er kann sich auch anpassen und wenn es Zeit ist, sich auszuruhen, entspannt er sich gut in seinem Bett.

Er kommt hier im Tierheim, wunderbar mit Rüden und Hündinnen klar und liebt es, mit ihnen zu spielen. Wenn Moon regelmäßig rauskommt, ist er stubenrein.

Moon ist gerade in der Pupertät und muss natürlich noch einiges lernen. Da wäre eine Hundeschule genau das richtige für den kleinen Wirbelwind.

Moon sucht eine aktive, liebevolle Familie, die ihn als Mitglied der Familie aufnimmt. Er wird ein perfekter Familienhund sein!

Er ist sowohl für Familien mit Kindern als auch für Ersthundebesitzer geeignet.

Moon kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Moon haben sich bisher 14 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns