Clyde S195 - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 07/2023
Ca. 44cm; ca. 16,1kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim in der Slowakei seit: 09.11.2023

Clyde wurde in der Jarmo?ná Straße in Košice gefunden. Warum er auf der Straße war wissen wir nicht, aber wir glauben, dass er bereits ein Zuhause hatte.

Clyde ist ein junger, aktiver und verspielter Hund, mit immer guter Laune. Man braucht nur eine Sekunde, um ihn kennenzulernen, er kommt mit wedelndem Schwanz angerannt und ist sofort der beste Freund. Er ist ein toller Hund, der Ihnen viel Liebe schenken wird!

Clyde ist ein freundlicher Hund, der sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit freut. Er liebt Spielzeuge, aber vor allem genießt er Aufmerksamkeit und Zeit mit Menschen zu verbringen.

Er hat ein aktives Wesen und genießt Ausflüge in die Natur, lange Spaziergänge und die anschließende Entspannung mit seiner Familie.

Er verträgt sich hier bei uns im Tierheim problemlos mit Rüden und Hündinnen, mit denen er gerne spielt. Seinen Napf bewacht er vor anderen Hunden. Clyde ist gut erzogen und leicht zu handhaben, wenn er regelmäßig rauskommt, ist er auch stubenrein.

Für Clyde suchen wir liebevolle, aktive und verantwortungsbewusste Menschen, er ist für auch Kindern, die wissen, wie man mit Hunden umzugehen hat und für Hundeanfänger geeignet.

Wer schenkt dem „Schwarzen“ ein liebevolles Zuhause?

Clyde kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Clyde S195 haben sich bisher 23 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns