TECO - Mischling - 1 Jahr alt

Teco kam zusammen mit seiner Mama Zita ins Tierheim. Leider verstarb der Besitzer und keiner der Familie wollte die beiden Hunde übernehmen. Nun sind sie bei uns angekommen. Teco ist ein echtes Sonnenscheinchen. Er versteht sich mit den vorhandenen Hunden und auch die Katze wurde direkt akzeptiert. Teco ist ein freundlicher kleiner Knopf, der noch nicht viel von der Welt kennen gelernt hat und neugierig Diese nun entdeckt. Nun braucht er dafür noch die richten Menschen.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter 01.02.2023
Größe 28cm
Gewicht 5,8kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 06.04.2024
Eintrag vom 18.03.2024
Aktualisiert am 07.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Neumärker Britta - www.vivalahund.de - nala10@web.de - 59368 Werne, DE - Tel.: 01771591975

Für TECO haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns