Giovanni - noch sehr junger Rüde - Mischling - 0.25 Jahre alt

Giovanni ist ein lieber, kleiner Rüde, geb. 01/2024 z.Zt. 3 kg / 24 cm, geimpft, gechipt, noch zu jung für die Kastration, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Giovanni wurde gemeinsam mit anderen Junghunden aus der Haltung bei einem älteren Mann übernommen. Auf seinem Grundstück lebten mehrere unkastrierte Hündinnen und Rüden zusammen und in kurzer Zeit wurden aus ehemals 4 Hunden in mehreren Würfen 24 Hunde, die von ihrem Besitzer nicht mehr gut versorgt werden konnten. Der Mann war einverstanden, dass wir 10 Welpen bzw. Junghunde übernehmen. Die Elterntiere wurden von uns, mit dem Einverständnis des Besitzers, kastriert und dürfen nun weiter bei ihm bleiben; für ihre Nachkommen suchen wir nun nach geeigneten, liebevollen Familien. Alle Hunde sind gut sozialisiert und altersentsprechend verspielt und neugierig. Sie wurden gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Wir suchen eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die bereit ist, Giovanni mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen und Fotos zu Giovanni, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Bredenbach - Niemandshunde e.V. - andrea.bredenbach@niemandshunde.de - 40822 Mettmann, DE - Tel.: 02104 - 93 46 80

Für Giovanni - noch sehr junger Rüde haben sich bisher 40 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns