MISCHA - Mischling - 0,8 Jahre alt

Man sieht es Mischa nicht an, aber sie ist wirklich noch ein (Riesen) -Baby, sowas von verschmust und kuschelbedürftig. Am liebsten würde sie auf den Schoss kriechen, wörtlich genommen.

Mischa liebt es, mit Bällen zu spielen. Die wirft sie sich auch selber in die Luft, wenn wir gerade keine Zeit oder Lust haben. Wenn wir mitspielen, gibt sie den Ball auch an uns ab.

Mischa war ab Tag 3 stubenrein, konnte im Handumdrehen Sitz und reagiert sofort auf ein Nein. Auf andere Hunde reagiert sie verspielt. Hier hat sie sich unserem Dackelmix untergeordnet, im Kopf ist sie halt ein Welpe.
Unsere Katzen findet Mischa interessant, mehr aber nicht.
Im Ganzen hat Mischa sich schnell in unseren Lebensrhythmus eingeordnet, es macht einfach Spaß mit ihr. Mein Mann sagt immer:" ein toller Hund", dass soll schon was heißen.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 25.08.2023
Größe wird 55-60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 02.03.2024
Eintrag vom 01.02.2024
Aktualisiert am 04.02.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Gründel Claudia - www.vivalahund.de - claudiagruendel@gmx.net - 53179 Bonn, DE - Tel.: 01604282492

Für MISCHA haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns