KAIRO - Mischling - 0,5 Jahre alt

Mit ihren fünf Welpen kam Mama Kira ins Tierheim Mertola - ein trauriger Ort, um Welpen aufzuziehen. Der Besitzer wollte eigentlich erst nur die Welpen dort "loswerden" doch entschied kurzer Hand, auch die nette Mami Kira mit abzugeben. Kira schaute die ersten Wochen so traurig. Nun kümmert sie sich liebevoll um ihre Jungen und freut sich jedes Mal, wenn einer einen Augenblick für sie hat. Nun ist die Familie endlich bei uns angekommen. Kairo hat sein Pflegekörbchen bezogen und zeigt sich als aufgeschlossener, fröhlicher und neugieriger Junghund - so wie es sein sollte. Ein echt süßer Fratz, der nun verantwortungsbewusste Menschen sucht, die vor allem viel Zeit für den kleinen Kerl mitbringen sollten.
Kairo ist derzeit 35 cm groß und hat ein Gewicht von 6,1 kg
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 02.12.2023
Größe wird ca. 40-45 cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 06.04.2024
Eintrag vom 12.03.2024
Aktualisiert am 12.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund. e.V.



 

 

 

Kontakt

Fischer Sabine - www.vivalahund.de - kimba.fischer@t-online.de - 42697 Solingen, DE - Tel.: 0212329826

Für KAIRO haben sich bisher 23 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns