Orestes - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 4 Monate Jahre alt

Einstelldatum: 13.04.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 12/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Orestes wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Orestes ist ein ruhiger und absolut freundlicher Rüde, der sich in neuen Situationen immer erst etwas zurückhaltend zeigt. Er beobachtet alles sehr genau und bleibt in der Ruhe, was ihn zu einem sehr entspannten Hund macht. Natürlich liebt er es ebenso mit seinen Geschwistern zu spielen; er ist ein typischer kleiner Welpe. Für Orestes wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem ein möglichst strukturierter und ruhiger Tagesablauf besteht, an dem er sich gut orientieren kann. Die Schutzgebühr für Orests beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Orestes - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 23 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns