ARAN - Mischling - 2 Jahre alt

Aran wurde einfach im Tierheim abgegeben. Anfangs war er etwas verunsichert und völlig überfordert mit dem rauen Tierheimalltag, deshalb konnte er auf eine spanischen Pflegestelle unterkommen. Nun ist er endlich bei uns angekommen und wir merken diesen kleinen Knopf kaum. Er intergiert sich sofort, geht jedem Stress aus dem Weg und genießt jede Streicheleinheiten ohne dabei aufdringlich zu werden. Aran ist ein Traum. So lieb und absolut verträglich und geduldig mit allen Hunden und auch den Katzen. Aran ist stubenrein, obwohl er sich derzeit sein Pflegezuhause mit vielen anderen Hunden teilt. Auch der Rollstuhl von Pflegeherrchen lässt ihn nicht aus der Ruhe bringen. Ein echtes "Einsteigermodell" mit so sanften und treuen Augen. Nun sucht er ein Plätzchen zum Liebhaben und Verwöhnen lassen, denn das hat diese liebe Seele so verdient.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 20.01.2022
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 13.04.2024
Eintrag vom 09.04.2024
Aktualisiert am 15.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Reske, Sven über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59269 Beckum
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59269 Beckum, DE - Tel.: 029229109781

Für ARAN haben sich bisher 25 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns