KAMU - Mischling - 1 Jahr alt

Kamu heißt dieser wunderschöne Hund, der einfach entsorgt wurde und so in der Auffangstation landete, wo eine Vermittlungschance fast null ist. Zum Glück haben wir ihn gesehen und uns sofort in sein tolles Wesen verliebt. Ein ganz aufgeschlossener und fröhlicher Kerl, der sicherlich schnell Anschluss finden wird und seine neue Familie viel Freude bereiten wird.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter 1 Jahr
Größe 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 18.05.2024
Eintrag vom 16.04.2024
Aktualisiert am 16.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59457 Werl, DE - Tel.: 029229109781

Für KAMU haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns