PEANUT - Mischling - 0,4 Jahre alt

Paula brachte 3 Welpen zur Welt und wurde danach kurzerhand von ihren Besitzern abgegeben. So landete die Familie im Tierschutz und sind liebevoll aufgezogen worden. Sie sind aufgeschlossen und sehr angenehme Junghunde, die eher etwas ruhiger sind. Nun suchen sie verantwortungsbewusste Menschen, die ausreichend Zeit mitbringen. Bald ist die Familie bei uns und gerade für die "Junghunde" suchen wir Familien mit Zeit, Liebe und Geduld.


Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 08.01.2024
Größe wird ca.40-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 18.05.2024
Eintrag vom 17.04.2024
Aktualisiert am 17.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 02023718990

Für PEANUT haben sich bisher 18 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns