PAULA - Mischling - 2 Jahre alt

Zusammen mit ihren Welpen wurde Paula abgegeben, man hatte einfach keine Lust mehr auf diese "selbst produzierte Familie.", denn wie so oft passte man nicht auf die läufige Hündin auf, oder kastrierte sie rechtzeitig. So landete Paula im Tierschutz. Liebevoll zog Mama Paula ihre Welpen groß und nun ist es an der Zeit, dass wir für diese eigene Familien finden wollen und auch Paula endlich eine richtige Familie bekommen soll. Paula ist eine sehr liebe und sanfte Hündin. Sicherlich hat sie es nicht immer gut gehabt. Ihr rechtes Auge ist trüb, man geht davon aus, dass sie mal einen Schlag davor bekommen hat. Tierärztlich haben wir aber schon alles abgeklärt und selbst die Sehkraft ist nicht ganz verloren gegangen und es bereitet ihr keinerlei Schmerzen oder Probleme - nur ein kleiner optischer "Makel". Bei ihrem sanften Wesen völlig Nebensache. Nun soll auch Paula es endlich gut haben.

Allgemeine Infos
Rasse Misching
Alter ca. 01.01.2022
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 17.04.2024
Aktualisiert am 17.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 02023718990

Für PAULA haben sich bisher 20 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns