Julika - Mischling - 2-3 Jahre alt

Noch in der Slowakei

JULIKA, Mischling, kastriert
---Geb. 15.01.2015, 15kg, ca,44cm

Julika und ihr Bruder Filip haben ihre Mutter in einer Roma Siedlung verloren und ohne Hilfe hätten die Beiden nicht lange überlebt.
Eine sehr nette Dame hat sich um sie gekümmert. Mit Ersatzmilch, Bauchmassage und viel Liebe hat sie Julika und Filip durchgebracht.
Dann hat man eine Hündin gefunden, die die beiden als eigene Welpen angenommen hat. Als Julika und ihr Bruder 3 Monate waren wurden sie mit ins Rudel integriert.
Julika ist eine sehr freundliche, ruhige und gehorsame Hündin. Sie ist sehr sanft und lieb.

Julika versteht sich mit anderen Hunden gut und sie kann gerne auch in eine Familie mit Kindern.

Julika wartet sehnlichst auf eine eigene Familie oder einen Menschen, und freut sich schon darauf, das Hunde 1x1 zu lernen.

Julika kann leider nicht mit katzen, sie hat sie zum Fressen gerne.

Julika ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und einen Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0179.1215183

Für Julika haben sich bisher 794 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns