Heinrich - Chodský pes Mischling - 7 Jahre alt

Noch in der Slowakei

HENRICH, Chodský pes Mischling, kastriert, ca. 42 cm,
Geb.ca. 04/2010
Im Tierheim seit: 12/2014


Unser Kuschelprinz sucht seinen eigenen Menschen. Wenn unser Henrich sprechen könnte, dann würde er wahrscheinlich fragen warum er hier im Tierheim immer übersehen wird. Der Hundemann wartet nun bereits 2 Jahren hinter den Gitterstäben des Tierheimes auf eine Vermittlungs-Chance für ein lebenswertes schönes Zuhause. Henrich wurde als Streuner aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Jetzt träumt von seinen Menschen... von Menschen, die ihn mit Streicheleinheiten und regelmäßigen Gassigängen so richtig verwöhnen werden. Doch leider ist dieser Traum bis jetzt noch nicht wahr geworden. Henrich hat einen lieben und aufgeschlossenen Charakter und ist der absolute Menschenhund ? er liebt alle Streicheleinheiten und blüht unter Aufmerksamkeit richtig auf. Auch Kinder sind bei Henrich herzlich willkommen ? er ist ein Gute-Laune Hund und lässt sich ?kahle Stellen? streicheln. Mit Artgenossen kommt er hier im Tierheim bestens zurecht und selbst Katzen bringen ihn nicht aus der Ruhe.

Schenken Sie Henrich eine bessere Zukunft ? eine Zukunft mit lieben Menschen, Spaziergängen durch den Wald und über Wiesen und ein kuscheliges Körbchen? Sind Sie der Mensch, der unserem Henrich zeigt, dass das Leben sehr schön sein kann?

Heinrich kommt gechipt, geimpft und mit einem EU Ausweis.



 

 

 

Kontakt

Yvonne Reinders - Tierschutzverein Lemuria e.V, - yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0176-22145270, 02851.588749

Für Heinrich haben sich bisher 721 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns