Jasper - Schäferhund - 5-6 Jahre alt

Noch in der Slowakei

JASPER, Schäferhund, kastriert
Geb. ca. 2012
Im Tierheim seit 18.8.2015


Über Jaspers Vorgeschichte können wir leider nichts berichten, er wurde bei der Tötungsstation abgegeben.
Warum? wissen wir leider nicht.
Jasper war zu Anfang sehr misstrauisch aber bereits nach wenigen Leckerli hat er sich immer mehr getraut.
Er ist einfach ein richtiger Schatz geworden der sportlich ist und meint wenn er alleine im Garten ist, auch schon mal über den Zaun springen
zu müssen, um die Nachbarschaft zu erkunden.
Jasper ist ein lieber Schäferhund, er schmust sehr gerne und lässt sich streicheln. An der Leine zieht er am Anfang ein wenig, aber nach kurze Zeit läuft
dann schön entspannt.
Jasper kommt prima mit Hündinnen aus, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Leider leidet Jasper im Tierheim, die Zwingerhaltung macht ihm zu schaffen.
man sieht, dass er traurig ist

Wir suchen für Jasper liebe Menschen die ihm endlich ein eigens Zuhause schenken.

Jasper kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0179.1215183

Für Jasper haben sich bisher 533 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns