Kiko - eine arme Seele sucht liebe Menschen mit viel Geduld - Mischling - 4 Jahre alt

Name: Kiko
Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2012
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Kiko kam schon als Welpe ins Tierheim La Linea bei Malaga. Er war von Anfang an sehr zurückhaltend und ängstlich.

Bis heute hat er noch nicht den richtigen Zugang zu Menschen gefunden. Die Zeit der Pfleger reicht einfach nicht aus, um sich um die ängstlichen Hunde zu kümmern. Dabei ist er aber nie aggressiv! Er zieht sich einfach zurück und beobachtet aus sicherer Entfernung.

Mit Artgenossen versteht sich Kiko sehr gut. Es wäre daher toll, wenn in seiner neuen Familie schon ein souveräner Hund vorhanden wäre, an dem sich Kiko orientieren könnte.
https://youtu.be/hwN4C50K7eg

Kinder sollte auf jeden Fall schon größer sein und Verständnis dafür haben, dass Kiko eine Zeit brauchen wird, bevor er ein wirklicher Spielkamerad werden werden kann.

Wir suchen für Kiko Menschen, die viel Geduld für diesen hübschen Burschen aufbringen können. Die ihm Zeit lassen, sich einzugewöhnen, ihm aber auch die Sicherheit geben, die er benötigt.

Wenn Sie sich für Kiko interessieren, dann melden Sie sich bitte. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Update 03.04.2016
Kiko wird zutraulicher, er lässt sich mittlerweile streicheln!
Kontakt
Ansprechpartner Andrea Polley
Telefon
Mail andrea.polley@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Polley - SALVA-Hundehilfe e.V. - gisela.iffland@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Kiko - eine arme Seele sucht liebe Menschen mit viel Geduld haben sich bisher 293 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns