Gorge gibt die Hoffnung auf, er baut ab - wer rettet ihn? - Mischling - 4 Jahre alt

Name: Gorge
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2012
Größe: 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Gorget lebt seit 2014 im Tierheim und zieht sich immer mehr im Zwinger zurück. Er hat die Hoffnung auf ein Leben in einer Familie aufgegeben.
Deshalb suchen wir für ihn jetzt eine liebevolle Familie, die mit ihm schöne Spaziergänge macht und mit ihm durch Dick und Dünn geht.

Gorge ist ein lieber Kerl, der sehr dankbar für Steicheleinheiten ist. Er kann zu einem Zweithund vermittelt werden. Über einen Garten würde er sich bestimmt auch freuen.
Gorge ist gesund, gechipt und geimpft und bei Ausreise kastriert. Er kann schon bald in sein „Für immer Zuhause“ umziehen.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Tel. : 0151-24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de fe.de



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Gorge gibt die Hoffnung auf, er baut ab - wer rettet ihn? haben sich bisher 228 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns