Dusia - ein kleines Knuddelmädchen freut sich auf viel Liebe - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Dusia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 03/2016
Größe: klein bis mittelgroß
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, verständnisvoll
Handicap: nein

Dusia ist eines von 3 kleinen Mädels, die ausgesetzt aufgefunden wurden.

Dusia ist noch sehr jung und ist im besten Alter zu lernen und die Welt zu entdecken.

Ausgewachsen wird sie wohl um die 12 kg wiegen. Ein kleines massives Knuddelmädchen mit kurzen Beinchen, das sicherlich gerne neben Ihnen durch Wiesen oder Parks trippeln würde.

Noch ist das kleine Mädchen zurückhaltend und skeptisch, ob Menschen auch wirklich lieb zu ihr sein werden.

Dusia sucht eine liebevolle, geduldige Familie, die ihr Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen.

Schenken Sie ihr eine Pflegestelle oder ein Zuhause?
Kontakt
Ansprechpartner Andrea Funk
Telefon 0173 ? 5174297
Mail andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173 5174297

Für Dusia - ein kleines Knuddelmädchen freut sich auf viel Liebe haben sich bisher 288 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns