Marco der wunderschöne Rüde sucht echte Hundefans - Mischling - 3 Jahre alt

Name: Marco
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 12/2013
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, Erfahrung im Umgang mit Hunden
Handicap: nein

Marco und Tony gehören zu den vielen Mischlingen, die irgendwann mal, als kleine Welpen, in dem riesigen Tierheim in La Linea abgegeben wurden oder auf der Straße gefunden wurden und bisher keinerlei Anfragen hatten. Einmal im Tierheim groß geworden, haben diese Hunde kaum noch Chancen auf eine Vermittlung.

So erging es auch Marco und Tony bisher. Als kleine, schüchterne Welpen kamen sie mit ihren Geschwistern ins Tierheim und haben es bisher, mit viel zu wenig menschlichem Kontakt, nicht geschafft Vertrauen zu den Zweibeiner aufzubauen und versuchen Berührungen von fremden Personen zu vermeiden.

Leider gehen deshalb alle Interessenten an ihnen vorbei, dabei sind es so wundervolle Hunde, die einfach ein wenig Zeit und Geduld benötigen. Beide sind absolut verträglich mit ihren Zwingerkollegen und orientieren sich stark an anderen Hunden, ein souveräner Ersthund wäre also von großem Vorteil.

Marco und Tony suchen hundeerfahrene Menschen, die Geduld haben und sich im klaren darüber sind, dass die beiden wunderschönen Rüden, bisher noch nichts von der Welt kennenlernen konnten und es etwas dauern wird, bis sie zu tollen Begleitern werden.
https://youtu.be/XucVNC_0SlA

Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen und möchten Marco eine Chance geben? Dann melden Sie sich bei uns!
Kontakt
Kontakt:
Martina Henning
Mail: martina.henning@salva-Hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Marco der wunderschöne Rüde sucht echte Hundefans haben sich bisher 265 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns