Rambo der sportliche Wuschel - Spanischer Wasserhund - Mix - 1,5 Jahr alt

Name: Rambo
Geschlecht: männlich
Rasse: Wasserhund-Mischling
Alter: geb. 9/2015
Größe: 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Spanien


Unser lieber Rambo war nicht mehr gewollt und wurde von seinem Besitzer einfach im Tierheim
abgegeben. Jetzt versteht er die Welt nicht mehr und fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl.

Rambo ist ein lieber, freundlicher Kerl. Anfangs ein wenig schüchtern aber das legt sich relativ schnell.
Für Rambo wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm die schönen Seiten den Lebens zeigt und vielleicht auch mit ihm Nasenarbeit oder wenn er mag auch sportliche Aktivitäten durchführt. Rambo kann als Einzelhund vermittelt werden, würde sich aber auch über einen Hundekumpel freuen. Kinder sind auch kein Problem, sollten aber wissen, wie mit einem Hund umzugehen ist.

Vielleicht möchten Sie ja dem hübschen Wuschel ein Zuhause geben?!

Rambo ist ausreisefertig und könnte schon bald in sein Körbchen ziehen.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0151 24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 015124880104

Für Rambo der sportliche Wuschel haben sich bisher 191 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns