Marios fröhlich, neugierig und klug - Mischling - 3 Mon Jahre alt

Name: Marios
Alter: geb. ca. 1/2017
Geschlecht: männlich
Größe: wird ca. mittelgroß
Rasse: griechische Straßenschönheit
Kastriert: nein, noch zu jung
andere Hunde: ja
Katzen: wenn er lernt was eine Katze ist, bestimmt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Griechenland


Einsam auf dem Feld aufgefunden!
Eine liebe Tierschützerin hat uns vor ein paar Tagen in einem Feld entdeckt, ganz alleine. Sie hat uns mit Futter angelockt. Erst waren wir total skeptisch sind nur ans Futter gegangen als Natascha wieder weg war.
Aber, da wir ja schlau sind und sahen, dass der Mensch nett ist , kamen wir dann auch als sie da war.

Heute hat sie uns dann mitgenommen und wir wohnen jetzt bei ihr. Hier werden wir erst mal aufgepäppelt und von den unzähligen Flöhen und der Reude befreit.
Sie sagt, wenn wir dann wieder schön sind können wir geimpft werden und sind dann auch so alt um in ein eigenes, für immer Körbchen zu ziehen! Was das wohl ist...? Bestimmt was schönes…
Mittlerweile sind wir schon zutraulicher geworden und freuen uns immer, wenn jemand zu uns kommt, mit uns spricht und streichelt.
Ach übrigens, der nette Kerl mit dem weissen Strich im Gesicht ist Marios und die puschelige braune ist Thelma, die ist aber bereits reserviert für liebe Menschen und ich, die hübsche Schwarze bin Louise.
Wir würden uns freuen, wenn sich nette Menschen melden würden, die uns ganz lieb haben und uns adoptieren möchten.
Meldet euch einfach bei Rosi.
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152 24880104



 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Marios fröhlich, neugierig und klug haben sich bisher 195 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns