Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Hermes - Staffordshire-Mischling - 10 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-hermes-m-0916
Name: Hermes
Alter: 09.2013
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Update März 2023: So lange wie Hermes wartet keiner im Tierheim, was ein trauriges Schicksal... Mittlerweile ist Hermes sehr viel ruhiger geworden. Kaustangen, Streicheln und Kuscheln gehören nun zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Bekommt er nochmal die Chance, das Tierheim zu verlassen?

Update Juli 2019: Hermes sitzt immer noch bei uns im Tierheim, seit mittlerweile fast 4 Jahren. Er hat Probleme mit anderen Hunden und spielt auch gerne den Macker. Er hat eine ganze Menge Energie, die er manchmal nicht ganz kontrollieren kann. Jedoch merkt man, wie sehr Hermes nach Zuneigung hungert. Er lässt sich gerne und viel streicheln. Er hört auf das Kommando Sitz und wartet bis man ihm erlaubt zu fressen. Hermes braucht jemanden, der sich nicht nur mit Hunden, sondern auch mit dieser Rasse auskennt und eine starke Hand hat (er wiegt etwa 26kg). Hermes hat eine Chance verdient, man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass er kein Selbstläufer ist! In den richtigen Händen wird er sicherlich ein Traumhund :)

September 2016: Hermes wurde am Tierheimzaun angebunden. Er ist ca. 50cm groß und geschätzte 3 Jahre alt (Stand 09/2016). Uns Menschen gegenüber ist Hermes sehr aufgeschlossen und freundlich - er wirkt ein bißchen wie ein Riesenbaby ;-). Mit anderen Hunden klappt es leider nicht so gut, so dass Hermes ein Zuhause als Einzelhund sucht. Er kennt es bereits an der Leine zu laufen.
Welcher verantwortungsbewusste Mensch erfüllt Hermes Wunsch von einem Kuschelkörbchen und tollen Spaziergängen?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Hermes darf aufgrund seiner vermuteten Rassezugehörigkeit nicht nach Deutschland vermittelt werden.

https://youtu.be/wUC-xUBxTrk


https://youtu.be/B9BpB8-uI1g

https://youtu.be/Mo2Yg66BlVM

https://youtu.be/1ao_6BTI3t0

https://youtu.be/XVx7YbN2ZuI

https://youtu.be/_taItxN21ek

https://youtu.be/ZBpLgxWsoEs



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Hermes haben sich bisher 1531 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns