Bobby..... einfach über den Zaun geworfen-.... - Mischling - 05/2014 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Update 07.02.2018

Bobby lebt weiterhin auf der Pflegestelle in Spanien und wartet auf den Anruf, das er endlich seinen Koffer packen kann und zu seiner Familie fliegen darf. Der kleine Wuschel ist ein sehr genügsamer Hund, der sich seiner Familie gut anpassen kann. Ob lange Wanderungen oder öfter kurze Strecken, für Bobby ist es wichtig, einfach dabei zu sein.
Er kann als Einzelprinz oder in netter Hundegesellschaft leben. Kinder und Katzen sind auch kein Problem für den netten Rüden.
Bobby ist ein Hund für alle Fälle, also melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin.

Andujar,22.05.2017
Hallo, Ihr lieben Menschen,

ich bin’s, Bobby. Ich wurde wie Diana und Estrella auch bei Margas Freunden über den Zaun geworfen. Unsere Besitzer wollten sich nicht dem, wie sie vermuten, unangenehmen Gespräch mit den Helfern im Refugio stellen und wählten diesen Weg. So traurig die spanischen Helfer es finden, so froh sind sie auch, dass wir nicht auf der Straße landeten oder noch schlimmere Dinge mit uns passierten…

Wir leben bei den Freunden von Marga, aber da diese viel unterwegs sind, sich aber Familien für uns wünschen, die mehr Zeit für uns haben, suchen wir von dort aus liebe Besitzer.

Ich verstehe mich übrigens mit Katzen und netten Kindern sowie natürlich mit allen anderen Hunden, ob Männlein, ob Weiblein. Ich liebe Menschen und könnte den ganzen Tag lang schmusen!

Leider habe ich Leishmaniose. Ich weiß, dass dies für viele Menschen ein Grund ist, einen Hund nicht zu adoptieren, aber ich hoffe, dass mich meine Menschen, die da draußen schon nach mir suchen, bald finden. Ich weiß, dass es ihnen nichts ausmachen wird, dass ich ein paar Tabletten nehmen muss. Übrigens: Wenn Ihr mehr über Leishmaniose erfahren wollt, könnt Ihr Euch auch gerne die Infos auf unserer Homepage durchlesen und Euch bei offenen Fragen natürlich an meine Vermittlerin wenden.

Nun heißt es für mich warten, warten auf meine Herzensmenschen. Wo sind sie?

Euer Bobby



 

 

 

Kontakt

Eileen Mohr - Vergessene Pfoten e.V. - e.mohr@vergessene-pgfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 0731/40 38 80 16

Für Bobby..... einfach über den Zaun geworfen-.... haben sich bisher 265 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns