Linda - Mischling - 4 Jahre alt

Noch in der Slowakei

LINDA, Mischling, kastreirt
Geb. ca. März.2013 ca. 53cm groß


Unsere Linda ist ein hübsche, braune Hündin, die so kuschelig aussieht, dass man sie am liebsten nur knuddeln würde, was sie auch sehr genießen würde. Dabei ist sie auch noch besonders intelligent und lernwillig - und trotzdem hat ihr Vorbesitzer mehrfach versucht, sie loszuwerden, indem er sie einfach verschenkt hat. Aber niemand hatte wirklich Zeit für Linda. Zeit, um mit ihr zu schmusen, zu spielen und zu tollen. Da ist es ihr dann doch manchmal langweilig geworden und ist dann über den Zaun gesprungen und weggelaufen. Jetzt sitzt sie traurig im Tierheim und möchte doch so gerne in ein liebevolles Zuhause ziehen, wo sie für immer bleiben kann. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima – nur kleine Hunde mag sie irgendwie nicht so gerne. Also als Zweithund würde da ein etwas größerer Kumpel bevorzugt. Da Linda schon eine Weile am Leben im Haus gewöhnt war, weiß sie schon so einiges und hört schon gut auf Kommandos. Auch an der Leine geht sie vorbildlich. Da lässt sich doch sicher bald für unsere knuddelige Linda ein passendes Plätzchen finden.


Linda ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU Impfausweis



 

 

 

Kontakt

Rita Engelskirchen - Tierschutzverein Lemuria e.V, - ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0173-5225583

Für Linda haben sich bisher 257 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns