Lala ein zuckersüßes Wuschelmädchen - Mischling - 7 Mon. Jahre alt

Name: Lala
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 1/2017
Größe: wird ca. 40 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Spanien



Unser kleines Wuschelmädchen Lala ist eine klein bleibende (wird ca.40 cm) Mischlingshündin die in Spanien auf einer Pflegestelle auf ein liebevolles Zuhause wartet. Dort wurde sie von einer spanischen Tierschützerin aufgepäppelt
Leider müssen die Kleinen, wenn nicht vermittelt, wieder in das Tierheim zurück.

Um das zu vermeiden suchen wir für die bezaubernde Lala nun eine liebevolle Familie.

Lala ist verspielt, aufgeschlossen und neugierig. Halt ein ganz normales Hundemädchen. Im neuen Zuhause wird sie sich bestimmt schnell einleben.
Natürlich möchte sie mit ihrer Familie noch das Hunde 1x1 lernen und das Leben kennenlernen.

Lala ist Ende August ausreisefertig und könnte schon bald in ihr Körbchen ziehen.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.

Hat die süße Lala ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich schnell!


Kontakten nähere Infos: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152 24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Lala ein zuckersüßes Wuschelmädchen haben sich bisher 282 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns