Lolek die Sportskanone liebt jeder - Mischling - 2 Jahre alt

Name: Lolek
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2015
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, verträglich mit Rüden und Hündinnen
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, ab ca. 6 Jahre, vertraut im Umgang mit Hunden
Handicap: /


Lolek ist ein ca. 2 Jahre junger Mischlingsrüde, der von Tierfreunden herrenlos auf der Straße herumirrend aufgefunden wurde. Nun wartet er schon seit 1 Jahr im Tierheim auf eine neue Chance.

Der fröhliche Lolek ist freundlich zu Menschen, er freut sich über Zuwendung und menschlichen Kontakt. Gern kann der lustige Hundebub zu Kindern ab ca. 6 Jahren vermittelt werden kann.

Der junge Mischlingsrüde ist eine echte Sportskanone und recht munter und aktiv: Er liebt es zu toben und zu rennen und freut sich über Spaziergänge.


Mit anderen Hunden versteht sich der quietschvergnügte Rüde mit der lustigen Zeichnung im Gesicht gut. Lolek ist ein wenig futterneidisch, deshalb sollte er getrennt von anderen Hunde gefüttert werden.

Da über Loleks Vorgeschichte wenig bekannt ist, möchte er das Hundeeinmaleins sicherlich erst noch erlernen.

Hat der niedliche Wirbelwind Ihr Interesse geweckt? Er sucht eine Pflegestelle oder – noch besser – ein Zuhause für immer. Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Kontakt
Ansprechpartner: Ivonn Meins
Telefon: 0177 - 7375322
Mail: ivonn.meins@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Ivonn Meins - SALVA-Hundehilfe e.V. - ivonn.meins@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Lolek die Sportskanone liebt jeder haben sich bisher 200 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns