Johnny, der Rassehund ist voller Ernergie und liebt die Menschen - Breton Epaqneul - 5 Jahre alt


Name: Johnny
Rasse: Breton Epagneul
Geb.: 2012
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: Getreideallergie
Aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien


Ein Rassehund, von seinem Besitzer in Bulgarien teuer gekauft und jagdlich eingesetzt,
lange Jahre - dann aber traten Allergieprobleme auf, der liebe Johnny konnte nicht mehr ein
beliebiges Trockenfutter fressen... Sein Besitzer machte es sich leicht, er entsorgte ihn einfach.
Das soll aber nicht das Ende für diesen tollen Hund sein !
Denn das ist er wirklich, ein umgänglicher, liebenswürdiger und aktiver Hundebub.
Er ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und läuft auch gut an der Leine.
Das Leben im Haus muss er erst noch kennenlernen, sicher eine leichte Übung für Johnny..
Er sucht Menschen, bei denen er für immer leben darf und die ihn auslasten, der Bube steckt
rassetypisch voller Energie ! Menschen, die sein Futter mit Sorgfalt auswählen und für ihn sorgen.
Wollen Sie ihn bei sich aufnehmen ? Johnny könnte ganz schnell zu Ihnen kommen !

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Johnny, der Rassehund ist voller Ernergie und liebt die Menschen haben sich bisher 153 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns