Jasper der kleine Teddybär wird einmal groß werden - Mischling - 3 Mon. Jahre alt


Name: Jasper
Rasse: Mix-Rüde
Geb.: 09/2017
Geschlecht: männlich
Größe: Endmaß ca. 55 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Wie ein kleiner Teddybär schaut er mit seinen Knopfaugen in die Welt, der kleine Jasper.
Glück hatten die Hundebabys, sie wurden vor dem kalten Winter aus dem Autowrack in Bulgarien gerettet, das bis
dahin ihr Zuhause war.
Nun ist für die kleinen Krabbler alles in Ordnung, sie spielen, futtern sich satt und schlafen dann in der Wärme,
so schön ! Typische Welpen sind sie, tollpatschig und zuckersüß.
Ihr Vater ist unbekannt, die Mutti ist eine kleine cremefarbene Hündin.
Im Januar ist der kleine Jasper alt genug für die Ausreise zu einer eigenen Familie, darf er vielleicht zu Ihnen kommen ?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Jasper der kleine Teddybär wird einmal groß werden haben sich bisher 116 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns