Felipe liebenswert und sozial, leidet sehr im Tierheim - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Felipe
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: 11/2016
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja größer und vertraut im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: LaLinea
Der wunderschöne Felipe hat die ersten Monate seines Lebens in einer Fabrik verbracht, in
der er liebevoll von den Mitarbeitern dort versorgt wurde. Doch dann ist er gewachsen und
somit entschied der Chef der Fabrik, dass Felipe diesen Ort verlassen muss und gab ihn im
Tierheim ab.
Dort wartet Felipe, der die Welt nicht mehr versteht, nun bereits seit März 2017 auf seine
Menschen. Erwartungsvoll reagiert er auf jede Bewegung in der Hoffnung einer „seiner“
Menschen aus der Fabrik würde ihn wieder abholen. Doch es kommt niemand. Und so wird
der so lebensfrohe Felipe immer trauriger und trauriger.
Felipe leidet sehr im Tierheim, denn er braucht den Kontakt zu Menschen, wünscht sich
von Herzen ein warmes Plätzchen und möchte so gerne noch so viel lernen. Er ist ein
ausgesprochen sozialer und liebenswerter Hund, der sehr gelehrig und ein wunderbarer
Begleiter fürs Leben ist.
Berühren Felipes tiefe Blicke ihr Herz ebenso wie das unsere und können Sie sich vorstellen
Felipe ein neues Zuhause zu schenken, in dem er zeigen darf, wie wundervoll er ist und
wie viel Liebe er zu geben hat? Oder haben Sie ein Plätzchen frei und möchten Felipe eine
vorübergehende Pflegestelle sein, bis er seine Menschen gefunden hat?
Dann melden Sie sich bei uns:
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Felipe liebenswert und sozial, leidet sehr im Tierheim haben sich bisher 106 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns