Birra ein wunderschöner lieber Bub - Labrador-Retriever - Mix - 2 Jahre alt

Name: BIRRA
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Retriever-Mix
geb: ca. 2015
Größe: ca. 40cm
kastriert: ja
andere Hunde: sehr verträglich
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: La Linea
Video: https://youtu.be/UI09PrCNfyQ



Der kleine Birra ist ein total verträglicher Hund, der sehnlich in Spanien auf seine Menschen wartet. Er ist ein schwarzer Hund und hat dadurch leider geringere Vermittlungschancen. Aber den schwarzen Peter will sich Birra nicht länger zuschieben lassen :-) Er kann durchaus mit seiner witzigen Art überzeugen: man schaue sich einfach die schönen Fotos an. Birra ist absolut offen und ein ruhiger und angenehmer Gefährte und freut sich auch auf Hundekumpels in seinem neuen Zuhause.

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de






 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Birra ein wunderschöner lieber Bub haben sich bisher 157 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns