Ginko der supertolle Familienhund - Mischling - 5 Jahre alt

Name: Ginko
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2012
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, die wissen wie man mit einem
Hund umzugehen hat
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea



Unser sehr nette Familienhund Ginko lebte in Spanien bei einer älteren Frau, die sich leider nicht mehr um ihn kümmern konnte. Ihre Familie wollte den Hund leider auch nicht aufnehmen und so kam er ins Tierheim.

Ginko ist sehr freundlich zu allen Menschen und versteht sich auch gut mit den anderen Hunden im Zwinger. Er ist sehr dankbar, wenn die Betreuer sich mit ihm beschäftigen.

Wir suchen nun für Ginko ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, wo er wieder Teil einer Familie wird und ein aktives Hundeleben genießen darf.

Ginko wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Er ist geimpft, gechipt, kastriert sowie bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hat dieser tolle Hundejunge Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich schnell!


Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Ginko der supertolle Familienhund haben sich bisher 129 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns