Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Scott - Msichling - 2015 Jahre alt


Scott ist über einen anderen Verein zu uns ins Tierheim gekommen. Scott ist leider nicht auf Menschen sozialisiert und lässt sich somit nicht wirklich anfassen, anleinen oder überhaupt so einfach händeln.
Wobei er zwar kleine aber feine Fortschritte in seinem Verhalten zu uns Menschen zeigt:
- er lässt sich von uns recht gut hin und her bewegen
- auch springt er bei unserem Anblick aus "Angst" nicht mehr, wie wild gegen Wände, Fenster etc.
- mittlerweile nimmt er sogar auch mal ein Leckerbissen aus der Hand
- auch neben uns auf ein Sofa kann er sich mittlerweile setzten etc.
Scott ist gut verträglich mit Artgenossen und wird nur in einen Haushalt mit mind. einem Hund vermittelt.
Wir suchen für Scott Menschen, die viel Zeit und Geduld haben.


Wirklich Wichtig! Scott benötigt einen sehr gut eingezäunten Garten und einen Ort, an den er sich zurückziehen kann, wenn es ihm zu viel wird.
Gewicht: ca. 26 kg



 

 

 

Kontakt

Pamela Popp - Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V. - info@tierheim-elmshorn.de - 25335 Elmshorn, DE - Tel.: 04121/84921

Für Scott haben sich bisher 508 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns