Amon-Jake - Mischling - ca. 1,5 Jahre alt

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Anfang 2017
Corgie Mischling
Fellfarbe: braun mit weißer Brust
Schulterhöhe: ca. 33 cm
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)




Goldschatz auf 4 Pfoten

Wer verliebt sich nicht in diesen Hund? Der kleine Amon-Jake – liebevoll im Asyl Spas Bimbo genannt – wurde im November 2017 von einer Frau in Kroatien gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Schnell wurde er dann auch schon zum Foto-Star bei unserer Adventswelpen-Aktion. Ein Pate war schnell gefunden. Nur leider immer noch kein Zuhause!

Er ist ein kleiner Goldschatz und hat ein sanftes und ruhiges Wesen, der nicht gerne Hektik hat. Amon-Jake ist ein sehr menschenbezogener Hund und möchte stundenlang gekuschelt werden. Jedoch kennt der kleine Hundemann noch nicht viel von der Welt außerhalb und es zeigt sich, dass er bei unbekannten Situationen eher zurückhaltend reagiert. Er muss dann erst Vertrauen fassen.

Er kommt prima mit anderen Hunden klar. Könnte also auch als Zweithund gehalten werden und kennt sogar Katzen, die er toleriert.

Wir würden uns wünschen, dass der kleine „Bimbo“ jetzt ganz schnell sein neues Zuhause findet. Dabei ist es egal ob Familie mit Kindern (die eventuell schon etwas älter sein sollen), Paar oder Einzelperson.

Wollen Sie ihm ein Zuhause schenken, wo er die Sicherheit und Geborgenheit findet, die er braucht, um Vertrauen zu fassen? Dann melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin Diana Avak.


Kontakt: diana.lesika@gmx.de



Stand Mai 2018



 

 

 

Kontakt

Diana Avak - Lesika Hundehilfe e.V. - kontakt@lesika-hundehilfe.de - 63179 Obertshausen, DE - Tel.: 000/00000

Für Amon-Jake haben sich bisher 55 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns