- reserviert - Loki sucht seine Menschen - Mischling - 1 Jahr alt

Vermittlungshilfe
Zuhause gesucht für: Loki

Geboren ca.: 04.2016
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 21756 Osten, Deutschland

Endgröße ca.: 30-35 cm
kastriert: ja
Handicaps: ja (3 Beine)

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: ja

Charakter: Loki ist ein aktiver kleiner Flitzer. Er hat großen Spaß an langen Spaziergängen und rennt sehr gerne. Trotz seinen drei Beinen ist er überhaupt nicht eingeschränkt. Man merkt ihm seine Behinderung gar nicht an. Er ist auch sehr sensibel und hat auch schon viel in seinem jungen Alter erleben müssen. Er braucht zwar klare Grenzen und noch Erziehung, aber auch sehr viele Schmuseeinheiten und Zuneigung.

Geschichte: Loki wurde auf einem Industriegelände mit schwer verletztem Bein gefunden. Als er zum Tierarzt kam musste sein rechtes Vorderbein amputiert werden. Nun hat er sich super erholt und wartet auf seiner Pflegestelle in Deutschland auf die richtige Familie.

Schutzgebühr: 330€
(Transport, Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Giardien und auf Dirofilariose, Entwurmung, Entflohung, Kastration)

Kontakt:
E-Mail: Info(at)arche-noah-transilvania.de

Website: https://www.arche-noah-transilvania.de/



 

 

 

Kontakt

Nicole Laubner - Glücksnasen e.V. - info@gluecksnasen-ev.com - 21640 Horneburg, DE - Tel.: 0159/01983424

Für - reserviert - Loki sucht seine Menschen haben sich bisher 94 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns