RYZHIK - ein ganzes Leben im Tierheim!! - Mischling - 9 Jahre alt

<3 RYZHIK <3 - ein ganzes Leben im Tierheim!!

Rüde, geb. ca. 2008, geimpft, entwurmt, gechipt, gesund und kastriert. Wideristhöhe 48 cm.
Es ist so traurig ....Ryzhik kennt kein Körbchen, kennt kein unbeschwertes tollen mit einer Familie- im Tierheim geboren und lebt schon sein ganzen Leben im Tierheim !

Ryzhik ist ein freundlicher, ruhiger Rüde, ohne jegliche Aggressionen. Er läuft sehr gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden, gut im Umgang mit Kindern und kennt Katzen.

Wer möchte Ryzhik auf seine Tage noch ein schönes, unbeschwertes Leben ermöglichen ?

Ryzhik wird über eine Tierschutzorganisation vermittelt.



 

 

 

Kontakt

Angela Seipold - Tierschutzhunde Russland e.V. - info@tierschutzhunde-russland.de - 12548 Moskau, I - Tel.: 015771464282

Für RYZHIK - ein ganzes Leben im Tierheim!! haben sich bisher 184 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns