ZHDAN- sucht neue Herausforderung - Schäferhund - 3,5 Jahre alt

Rüde, geb.2014, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Widerristhöhe 60 cm.
Zhdan ist ein ruhiger, intelligenter Schäferhund mit guter Beobachtungsgabe und einem guten Nervenkostüm.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, solange er nicht provoziert wird.
Er ist freundlich zu Groß und Klein. Er benimmt sich ruhig im Hause und aus der Tatsache , daß er mal ein Zuhause hatte,ist er schnell wieder stubenrein.
Zhdan lebt seit einiger Zeit nun im Zwinger im Tierheim.

Wer möchte Zhdan eine 2. Chance geben.



 

 

 

Kontakt

Angela Seipold - Tierschutzhunde Russland e.V. - info@tierschutzhunde-russland.de - 12548 Moskau, I - Tel.: 015771464282

Für ZHDAN- sucht neue Herausforderung haben sich bisher 140 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns