Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Golfo der sanfte Riese mit zartem Gemüt verlor sein Heim - Dogo Canario - 4 Jahre alt

Name: Golfo

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dogo Canario

Geb.: ca. 4 Jahre

Größe: 50cm

Kastriert: vor Ausreise

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap: nein

MMT: vor Ausreise

Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Traumhund sucht Traumfamilie:
Golfo, der sanfte Riese mit dem zarten Gemüt. Sein Herrchen selbst brachte ihn erst vor kurzem ins Tierheim – er könne nicht länger für Golfo sorgen.
Und Golfo? Golfo leidet! Er weiß natürlich nicht was los ist. Was ist passiert? Alles ist schlagartig anders. Herrchen fort. Gewohnte Umgebung verloren. Nur ein Blick in seine traurigen Augen, und man erahnt, was in seiner feinen Seele vorgehen muss.
Dennoch, Golfo ist eine zutiefst liebe und ruhige Fellnase. Streicheleinheiten findet er klasse, so dass er gern die Nähe der Menschen sucht. Mit Kindern kommt er auch zurecht. Die süße Fellpfote ist auch im Kontakt mit anderen Hunden freundlich. Bloß Katzen traut er nicht so über´n Weg, aber man kann ja auch nicht jeden mögen.
Golfo beherrscht bereits das kleine Hunde 1x1, und kann die Grundkommandos. Stubenrein ist er ebenfalls.
So steht doch nun ausgiebigen Spaziergängen, Spiel- und/oder Suchsequenzen, denen lange Kuscheleinheiten folgen können nichts mehr im Weg. Denn dieser Traumhund sucht (s)eine Traumfamilie, und dies am liebsten so schnell wie möglich.
Möchten Sie Golfo gern adoptieren? Dann melden Sie sich doch bitte über die angegebenen Kontaktdaten bei uns!

Ansprechpartner Martina Henning
Telefon 0176-61 89 90 71
Mail martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 618 990 71

Für Golfo der sanfte Riese mit zartem Gemüt verlor sein Heim haben sich bisher 512 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns