Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Iva und Renee müssen Schreckliches erlebt haben sie brauchen Hilfe! - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Iva - die schwarz/weiße Hündin -
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2016
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea/Spanien

Die beiden kleinen Hündinnen Iva und Renée wurde völlig verängstigt auf der Straße aufgelesen und in das Tierheim in La Linea gebracht. Was sie durchgemacht haben, können wir nur erahnen.....ihre Seelen haben darunter auf jeden Fall sehr gelitten.
Iva und Renée sind nun vorerst in der Quarantäne untergebracht. Später wird versucht werden, sie mit anderen Hunde zu sozialisieren, damit sie in einem normalen Zwinger untergebracht werden können.
Zur Zeit sind die beiden Mädchen noch unwahrscheinlich ängstlich. Der Lärm der anderen Hunde in der Quarantäne macht ihre Situation dabei noch schlimmer. Menschen gegenüber sind sie so misstrauisch, dass sie sich in eine Ecke flüchten und am ganzen Körper zittern.
Viel mehr können wir über die kleinen Ladys leider noch nicht sagen, aber sie sollen schon jetzt ihre Chance bekommen vorgestellt zu werden.Selbstverständlich werden wir sofort Updates bringen, wenn sich bei ihnen etwas - hoffentlich zum Positiven - verändert.
Aber vielleicht gibt es auch genau ihre Menschen? Menschen, die sich mit sehr ängstlichen Hunden auskennen! Die diese Herausforderung gerne annehmen möchten und Iva und Renée zeigen wollen, dass auch sie ein schönes Hundeleben führen können!
Dann melden Sie sich!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Iva und Renee müssen Schreckliches erlebt haben sie brauchen Hilfe! haben sich bisher 441 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns