Jenna.... man hat sich ihrer einfach entledigt.... - Podenco - 01/2016 Jahr alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 20.01.2018

Es ist wieder die Zeit – die Jagdsaison geht zu Ende und viele Jäger entledigen sich ihrer Hunde. Einige setzen ihre Hunde aus, andere... Jenna wurde zum Glück (nur) ausgesetzt und kam über die Polizei in unser Refugio. Die süße Podenca fühlte sich vom allerersten Moment an pudelwohl bei uns. Die meisten Hunde brauchen ein paar Tage, um sich an die neue Umgebung, den Trubel und die vielen bellenden Hunde zu gewöhnen, Jenna aber lief hinein, als würde sie schon immer im Refugio leben.

Die süße Podenconase hat einen tollen Charakter, sie versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt Menschen. Sie möchte uns einfach nur nah sein, dabei sein, gestreichelt werden. Jenna ist einfach ein Herzchen, das es verdient hat, ein kuscheliges Plätzchen bei Podiliebhabern zu bekommen. ?

Zu ihrem ganz großen Glück fehlst also nur noch DU!



 

 

 

Kontakt

Steffi Müller - Vergessene Pfoten e.V. - s.mueller@vergessene-de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 06027 / 9463 (AB)

Für Jenna.... man hat sich ihrer einfach entledigt.... haben sich bisher 138 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns