Domino - Mischling - 4 Jahre alt

Noch in der Slowakei
Im Tierheim seit: 1.10.2017

Domino hat sich schon eine ganz Weile in einem Dorf in der Nähe von Kosice aufgehalten. Einige Leute aus dem Dorf hatten ihm Essen und Trinken gegeben.
Doch keiner der Dorfbewohner wollte ihm ein richtiges Zuhause geben, doch die Straße ist zu gefährlich für einen kleinen Hund. Und so hat sich zum Glück jemand erbarmt und ihn ins Tierheim gebracht. Jetzt bekam er auch einen Namen "DOMINO".
Domino hat nie Aufmerksamkeit erhalten, deshalb sucht er die bei den Menschen. So wie es scheint ist Domino stubenrein, denn sein Zwinger ist sauber, wenn die Tierpfleger kommen um ihn raus zu lassen. Domino ist zwar vom äußeren ein kleiner Hund doch in seinem Kopf ein ganz großer.
Er hat vor nichts und niemanden Angst, das denkt er......
Domino versteht sich mit anderen Hunden die er sich sorgfältig aussucht.
Für Domino suchen wir Menschen die entweder viel in der Natur sind oder einen großen Garten haben wo er nach Lust und Laune raus kann.
Domino kommt, kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Domino haben sich bisher 169 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns