Vojcican - Mischling - ca. 2 Jahre alt

Noch in der Slowakei

Ich bin Vojcican und darf hier jetzt ein neues Zuhause suchen. Na gut, mein Name ist ein echter Zungenbrecher aber dafür bin ich ein klasse Wegbegleiter. Meine ursprünglichen Besitzer hatten entweder keine Zeit oder keine Lust mehr auf mich. So genau weiß das hier leider niemand. Ich bin ein junger Rüde mit einem total freundlichem Charakter. Meinen Menschen gegenüber bin ich freundlich und loyal. Nun ist es wirklich an der Zeit endlich ein tolles Zuhause zu finden. Ich suche eine aktive Familie die ich durchs Leben begleiten darf. Ich träume oft von einem schönen Haus mit Garten, am liebsten mit größeren und standhaften Kindern, die mir beim Spielen und Toben nicht umfallen können. Hauptsache ich darf aktiv am Leben teilnehmen und zeigen, dass ich ein absoluter Schatz sein kann. Auch mit anderen Hunden komme ich hier gut klar. Ich bin ein treuer aber auch wachsamer Begleiter der sein Herz verschenken möchte. Etwas das mir noch fremd ist, wird von mir schon mal angebellt – damit solltet ihr also umgehen können. Wo ist nur meine Familie die ich mir so sehr wünsche?

Vojcican kommt gechipt, geimpft und mit einem EU-Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Vojcican haben sich bisher 111 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns