Franko - Cocker Spaniel Mischling - 7 Jahre alt

Noch in der Slowakei

Ich bin der Franko und darf jetzt endlich nach einer Familie suchen. Ich wurde als Straßenhund total verwahrlost aufgefunden. Ich war so unterernährt und ausgehungert, dass ich das erste Futter hier im Tierheim innerhalb weniger Sekunden verschlungen habe. Ich bin mittlerweile fast 8 Jahre alt und freue mich, dass ich jetzt eine Familie suchen darf, die ich lieb haben kann. Ich bin gerne aktiv unterwegs und und liebe lange Spaziergänge. Menschen gegenüber bin ich immer aufgeschlossen und da ich ein fröhlicher Kerl bin, sollte sich doch schnell ein schönes Heim für mich finden lassen. Rassetypisch bin ich eigenständig, selbstbewusst und manchmal etwas eigensinnig. Meine Familie sollte geduldig und vor allem konsequent in meiner Erziehung sein. Ich mag ältere Kinder und bin voller Energie und Lebenslust. Ich freue mich wenn man sich mit mir ausgiebig beschäftigt und hoffe darauf noch ganz viel zu lernen. Ich kann es kaum noch erwarten bis ich endlich im Herzen meiner Familie einen Platz einnehmen darf. Ich passe ja wirklich fast überall hin. Wenn sie jetzt vielleicht auch einem älteren Hund die Chance auf ein neues Zuhause geben wollen, melden sie sich einfach schnell bei uns.
Franko kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Franko haben sich bisher 173 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns