Mimi - Mischling - 1,5 Jahr alt

Name: Mimi
Rasse: Old englisch Bulldogg – Bulldogg Mix
Alter: 20.11.2016
Kastriert

Hallo Ihr 4 Beiner da draußen. Ich bin Mimi eine gaaaanz liebe und seeehr verschmuste Hündin. Mein Frauchen ist leider bei einem Unfall verstorben und der Mann der mich danach übernahm kann mich nun aus beruflichen Gründen nicht mehr genügend auslasten und sich nicht artgerecht um mich kümmern. Darum hat er sich sehr schweren Herzens dazu entschlossen für mich ein neues zu Hause zu finden.
Ich bin eine sehr liebe Hündin die Menschen jeden Alters gerne mag. Ich schmuse sehr gerne und wenn ich darf schlafe ich am liebsten mit im Bett ?. Mit anderen Hunden vertrage ich mich top (egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin) auch Katzen mag ich gerne. Wie Hund sich in einer Wohnung benimmt weiß ich genau. Ausserdem bin ich auch folgsam. Ich bin sehr sportlich und möchte ausgelastet werden – bin also kein Couchpotato. Was ich auch sehr gerne mag ist schwimmen. Wenn ihr also einen Pool zu Hause habt.. :-)) ich nehme aber auch mit jeder Wasserpütze vorlieb. Ob da wohl ein kleines Schweinchen in meiner Verwandschaft mitgemischt hat?
Wie ihr sehen könnt bin ich eine ganz unkomplizierte, total liebenswerte Hündin die zu ihrem Glück nun nur noch ein tolles zu Hause braucht. Wo seid Ihr? Ich würde mich auf euren Besuch freuen. Ich warte auf euch in 72336 Balingen.



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für Mimi haben sich bisher 153 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns