Lissy - Mischling - 0,3 Jahre alt

Lissy und ihre Schwester Lotti wurden im Alter von wenigen Wochen auf der Straße gefunden. Vermutlich waren sie ungeliebte Fresser und wurden vom „Besitzer“ einfach auf der Straße entsorgt.
Lissy war in den ersten Tagen sehr verschüchtert, die Geräuschkulisse im Tierheim ist für einen kleinen Welpen schon beeindruckend. Mittlerweile ist sie aber etwas aufgetaut, sie kuschelt und spielt gerne mit ihrer Schwester Lotti. Lissy ist Anfang Februar reisefertig und wir hoffen, dass sich schon der richtige Mensch in das süße Hundekind verliebt.



 

 

 

Kontakt

Sabine Frieling - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - info@fellfreunde.de - 0 Lissy ist in Ungarn, DE - Tel.: 0163 2628987

Für Lissy haben sich bisher 189 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns