Sparky - Staff-Mix ? - 2 Jahre alt



Sparky – sucht ein Zuhause außerhalb Deutschlands

Sparky wurde von seinem „Besitzer“ einfach aus dem Auto auf die Straße geworfen. Ein Mann beobachtete den Vorfall, merkte sich das Kennzeichen und kümmerte sich um den verstörten Hund. Gott sei Dank blieb Sparky unverletzt und wurde nicht von einem Auto erfasst.
Im Tierheim zeigt der junge Rüde sich sehr menschenfreundlich und offen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und genießt Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sparky ist ein fröhlicher Junghund, der gerne herumtollt und gerne mit anderen Hunden spielt. Wer verliebt sich in diesen hübschen Kerl und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?
Da Sparky ein Staff-Mix ist, darf er leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.
Schutzgebükr kastr. 340 € und unkastr. 300 €
Hund kann in Ungarn kastr. werden



 

 

Kontakt

Petra Zahm - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - p.zahm@fellfreunde.de - 0 Sparky ist in Ungarn, DE - Tel.: 06233-3035265 ab 14 Uhr

Für Sparky haben sich bisher 148 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns