Rusti - Mischling - 3 Jahre alt

RUSTY IST AUF PS IN WUPPERTAL

Update: Wir haben Rusti im September im Tierheim besucht und sind ganz begeistert von diesem freundlichen jungen Rüden. Er zeigte sich uns gegenüber freundlich und neugierig, ließ sich händeln und war begeistert von den Leckerchen. Wir hoffen, dass Rusti schnell von seinen Menschen entdeckt wird und für immer in Liebe und Geborgenheit leben darf.

Rusti wurde von unseren ungarischen Partnern aus der Tötung gerettet. Wie er dort hinkam oder wo er vorher gelebt hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat niemand nach diesem hübschen Hund gesucht und so holte ihn Ancsa einen Tag vor Tötungstermin zu sich. Rusti ist sehr freundlich und offen. Natürlich war er von dem Aufenthalt in der Tötungsstation stark beeindruckt, hat sich aber rasch erholt. Um die Einschleppung von Erkrankungen zu verhindern, wurde Rusti zunächst für vier Wochen in einer Pension untergebracht.
Mittlerweile lebt Rusti nun im Tierheim und hat sich dort eingelebt. Er versteht sich prima mit Rüden und Hündinnen und könnte auch als Zweithund vermittelt werden.



 

 

 

Kontakt

Petra Zahm - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - p.zahm@fellfreunde.de - 0 Rusty ist in Ungarn, DE - Tel.: 0000000

Für Rusti haben sich bisher 162 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns