Borzi - Mischling - 3 Jahre alt

Borzi streunerte auf der Straße herum. Ein junges Paar mit Kindern und Hunden entdeckte ihn und nahm ihn vorübergehend bei sich auf. Die Kinder hatten den freundlichen und verspielten Borzi sehr gern, aber die vorhandenen Hunde waren nicht von ihm begeistert. Vermutlich aus Langeweile, vielleicht auch, weil er von den anderen Hunden gemobbt wurde, sprang Borzi immer mal wieder über den Zaun, kehrte nach seinen Ausflügen aber brav zurück. Die jungen Leute bemühten sich, Borzi in gute Hände zu vermitteln, aber leider ohne Erfolg. So baten sie schließlich im Tierheim um Hilfe.
Im Allgemeinen versteht Borzi sich gut mit anderen Hunden, er spielt und tobt mit ihnen herum. Da Borzi sehr aktiv und beweglich ist, suchen wir eine aktive Familie, die diesen hübschen Hund hinreichend körperlich und geistig fordert.
Schutzgebühr 300€ / bei Kastration 340 €
Hund kann in Ungarn kastr. werden



 

 

 

Kontakt

Petra Zahm - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - p.zahm@fellfreunde.de - 0 Borzi ist in Ungarn, DE - Tel.: 0000000

Für Borzi haben sich bisher 228 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns