Gonzo - Mischling - 10 Jahre alt

Bei unserem Besuch im September 16 zeigte Gonzo sich sehr neugierig, offen und verspielt. Er war ganz wild auf die Leckerchen, aber noch toller fand er die mitgebrachten Spielsachen. Gonzo ist ein kleines Powerpaket, ständig in Bewegung und froh, seinen Zwinger für wenige Minuten verlassen zu dürfen.

Gonzo streunte auf den Straßen Ungarns und suchte auf einem Spielplatz Zuflucht. Die Leute die den Spielplatz besuchten, fütterten den freundlichen Hund.
Als der Winter kam verständigten die tierlieben Menschen, die Gonzo zuvor gefüttert hatten, das Tierheim, um ihn vor Kälte und Hunger zu schützen.
Nach dem Einfangen war Gonzo ziemlich misstrauisch und zurückhaltend, aber nach einer Weile merkte er, dass man es gut mit ihm meint.
Gonzo ist ein sehr agiler Hund, er liebt Ballspielen über alles und schleppt in den kurzen Phasen des Freilaufes ständig ein Spielzeug herum.



 

 

 

Kontakt

Ulrike Erdmann-Brocker - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - u.erdmann-brocker@fellfreunde.de - 0 Gonzo ist in Ungarn, DE - Tel.: 000000

Für Gonzo haben sich bisher 196 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns