Sue - Malinois - 2 Jahre alt

Sue wurde herrenlos zwischen zwei Ortschaften gefunden und von Tierschützern gesichert. Niemand suchte nach dieser wunderschönen Hündin.
Ancsa vermutet, dass Sue bisher an der Kette gehalten wurde.
Sie kannte nicht viel und an einigen Zähnen sind Veränderungen, die häufig bei Kettenhunden zu beobachten sind.
Sue lebt zur Zeit in Ungarn auf einer Pflegestelle und hat seitdem schon sehr viel gelernt. Sie besucht regelmäßig mit Pflegefrauchen eine Hundeschule, läuft schon ordentlich an der Leine und läuft problemlos an anderen Hunden vorbei. Sue lebt zur Zeit im Zwinger, muss das Leben in einem Haus also in der neuen Familie erst noch kennen lernen. Die Pflegefamilie besitzt 6 Malinois, die ebenfalls draußen leben und mehrere Kleinhunde, die im Haus wohnen. Das Zusammenleben aller Hunde im Haus funkioniert nicht, allerdings kann man nicht genau sagen, von welchem Hund Stress und Unruhe provoziert werden.
Daher möchten wir Sue lieber als Einzelhund oder zu einem souveränen Rüden vermitteln.
Sue liebt die Menschen und kennt auch Kinder. Allerdings sollten die schon etwas größer und standfester sein.
Sue wurde bei der Routineuntersuchung positiv auf Herzwurm getestet, mit der Behandlung wurde bereits begonnen.



 

 

 

Kontakt

Petra Zahm - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - p.zahm@fellfreunde.de - 0 Sue ist in Ungarn, DE - Tel.: 06233-3035265 ab 14 Uhr

Für Sue haben sich bisher 122 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns