Dori, süß, klug u zart, stellt sich vor - Podenco - Mix - 2 Jahre alt

Name: Dori

Geschlecht: weiblich

Rasse: Podencomischling

Geb.: Dezember 2015

Größe: 48 cm

Kastriert: vor der Ausreise

Andere Hunde: ja

Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Handicap: nein

MMT: vor Ausreise

Aktueller Aufenthaltsort: La Linea


Hallo Du!
Ja du, ich möchte dir gerne jemanden vorstellen. Wen? Mich =)
Ich bin ein 2 Jahre altes, und sehr hübsches Podenco-Mischlingsmädchen. Denk jetzt bitte nicht ich sei eingebildet, aber alle Zweibeiner die mich treffen, sagen immer wie süß und hübsch ich bin, deshalb wollte ich dir dies nicht vorenthalten.
Mein Name ist übrigens Dori.
Meine Menschen haben mich im Tierheim abgegeben und sind nie wieder gekommen...die ersten Tage und Wochen war ich noch sehr traurig und habe mir gewünscht, dass sie mich wieder abholen. Mittlerweile möchte ich das aber nicht mehr, denn ich wünsche mir eine viel bessere Familie. Eine in der ich für immer bleiben darf und als der Hund geschätzt werde der ich bin. Die Menschen hier im Heim sagen, dass ich zart und vorsichtig bin. Aber sie sagen auch, dass ich eine kluge Hündin bin und ich dann bei dir, wo ich für immer bleiben darf, noch viel offener, süßer und lustiger werde. Und all diese Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Alleinebleiben prima lernen werde. Ist das nicht toll?! Und ich verspreche dir, dass ich mir ganz große Mühe geben werde. Denn möchte deine treue und fröhliche Freundin und Begleiterin sein!
Und du? Möchtest du mir jetzt die Welt zeigen, und ein tolles Zuhause schenken?
Zögere nicht, melde dich sofort bei den lieben Menschen hier, ich warte doch auf dich!
Deine Dori

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anke Reitzenstein - SALVA-Hundehilfe e.V. - anke.Reizenstein@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0174/8877717

Für Dori, süß, klug u zart, stellt sich vor haben sich bisher 164 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns